2015 09 | EVZ Kick-off | Eventhall Steakhouse Bahnhof | Mettmenstetten

EVZ Kristall-Club Kick-off Event 2015

Der diesjährige Kick-Off-Event des EVZ Kristall-Clubs fand am 16. September im „Grindel 6“ in Mettmenstetten statt. Die Event-Location von Bahnhöfli-Wirt Urs Koffel präsentierte sich in verschieden leuchtenden Farben. Der Apéro konnte bei trockenem Wetter draussen genossen werden, dabei wurden die Gäste neben Prosecco und Weisswein auch mit dem hauseigenen Mättmibräu verwöhnt.

Unter den 95 Gästen begrüsste Kristall-Club-Präsident Yves Neupert speziell EVZ Trainer Harold Kreis, und die fast vollzählig erschienene 1. Mannschaft des EVZ mit ihrem Assistand Coache und Waltteri Immonen.

Wie man es von Urs Koffel gewohnt ist, gab es am Büffet eine grosse Auswahl an grilliertem Fleisch mit Beilagen, bevor Bauchredner Carmelo Pesenti mit seinem Hauptpartner der Puppe Rico seine Showeinlage zum Besten gab.

Nach dem Dessert hatten die Gäste die Möglichkeit, sich mit dem NLA-Team und dem Trainerduo auf einem Foto verewigen zu lassen. Diese einmalige Chance wollten sich natürlich einige nicht entgehen lassen. Bei Kaffee und Seitenwagen wurden dann noch interessante Gespräche mit den Spielern oder Kollegen am Tisch geführt. Nachdem sich die EVZ-Mannschaft auf den Heimweg gemacht hatte, löste sich die übrige Gesellschaft auch allmählich auf – in der Vorfreude auf die nächsten Spiele ihres EVZ.

Text und Fotos: Rolf Amstutz