2023 06 | Summer in the City | Zunfthaus Kreuz | Oberwil

Wir geniessen den Sommer

Unsere Sommerparty, in der 2. Runde, war mit ca 50 KristallerInnnen ein voller Erfolg. Das schöne Wetter, die Steelband, die Kulinarik und unsere Gäste vom EVZ sind das Rezept für glückliche Mitglieder. Der Präsident Yves Neupert und Vizepräsident Richi Rüegg strahlten um die Wette und informierten unseren Club über den Event.

Die Steelband PanPhonics aus Zug heizte musikalisch ein, während wir den feinen Apéro direkt am See geniessen konnten. Eveliina Mäkinen, Torhüterin und Jan Kovar, Stürmer von EVZ bereicherten unseren Anlass.

Der offene Grill und der Smoker zauberten herrliche Grilladen, welche mit feinen Beilagen und mit einem Vorspeisenbuffet ergänzt wurde.

Die Bilder sprechen für sich. Bis in die späte Nacht haben wir es genossen und freuen uns bereits auf nächstes Jahr, wenn es heisst “Summer in the City”.

Wir bedanken uns herzlich bei dem Kreuz Team und unserem Organisator Richi Rüegg. Schöne Sommerzeit!

 

Text & Multimedia: Pascal Spichiger | Vorstand Kristall-Club

Location: Zunfthaus Kreuz Oberwil

Act: PanPhonics Steelband