2024 02 | BB Billard and Bowling | Center White Line | Meierskappel

Roll the Ball – Crystal Power

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr haben sich 13 KristallerInnen „sportlich“ bewegt. Treffpunkt war wie jedes Jahr das Bowling Center in Meierskappel. Zum Start gab es zuerst einen Apéro mit feinen Plättli. Einige Mitglieder, wie Roli Bühler und Rolf Brunner waren zum Ersten Mal dabei und sehr begeistert.

Schon früh setzte sich ein Quintett an die Spitze des Klassements. Heinz Guggenbühl, Stephan Schuck, Stefan Kuster (2. Rang), Patrick Iten (1. Rang) und Raphi Bucher lieferten sich heisse Duelle. Wobei auch alle anderen Teilnehmer Spass mit den schweren Kugeln hatten.

Ein herzliches Dankeschön vom gesamten Vorstand des Kristall-Clubs an die teilnehmenden Mitglieder, insbesondere an die Gastgeber Familie Sönning, welche die Anlage von unserem langjährigen Mitglied J. Louis Cornu übernommen haben, für den top Service. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

Text & Multimedia: Ralph Loosli | Kristall-Club Vorstand

Location:  Bowling Center White Line