2023 02 | BB Billard and Bowling | Center White Line | Meierskappel

Roll the Ball – Crystal Power

Nachdem wir im Januar auf dem Eis die Steine geschoben haben, trafen sich, mitten in den Sportferien, 8 Mitglieder vom Kristall-Club bei unserem Mitglied Louis Cornu zum Bowling.

Ein Leckerbissen zum Apéro und schon ging es los mit der ersten Runde. Ohne den letztjährigen Sieger, Kuster Stefan, waren alle gespannt, wer nun der neue König wird. Schon früh setzte sich das Trio Iten Patrick, Ziltener Stefan und Guggenbühl Heinz von der Konkurrenz ab. Am Schluss durften wir zwei Gewinner küren, Iten Patrick und Guggenbühl Heinz. Bei lockerer Atmosphäre und bei unterhaltsamen Gesprächen sahen wir spannende „Kämpfe“.

Ein lustiger und gelungener Anlass. Herzlichen Dank an Alle, insbesondere unserem Gastgeber Louis Cornu. Wir sehen uns, ausserhalb den Sportferien, nächstes Jahr wieder!

Text & Multimedia: Ralph Loosli | Kristall-Club Vorstand

Location:  Bowling Center White Line