2020 02 | Bowling | Meierskappel

Die Kugeln rollen – Crystal Power

Das Datum 20.02.2020 passt sehr gut zu diesem Special Event. Unser neuer Anlass im Bowling Center White Line in Meierskappel war “cool”.  Unser Mitgliederbetreuer Martin Gisler begrüsste die Mitglieder zum Spiel. Jules Louis Cornu freute sich sehr über unseren Besuch und hat nach einer kurzen Einführung die Bahnen freigeschaltet.

Die positive Stimmung hat sich auf der Bahn sofort ausgewirkt. Eine handvoll Kristaller haben die Kugeln rollen lassen und die Punkte schnellten in die Höhe. In den drei Teams wurde um die höchste Punktzahl gekämpft. Auf dem Bildschirm wurden einige Strikes angezeigt. Bowling macht definitiv hungrig. Die Spieler konnten sich am Buffet mit Speiss und Trank verköstigen.

In der Halbzeit verwandelte sich die Halle in eine Disco. Bei cooler Musik und Lichtshow spielten die Kristall-Club Mitglieder mit vollem Elan bis in den späten Abend.

Ein lustiger und gelungener Anlass. Herzlichen Dank an Alle, insbesondere unserem Gastgeber Louis Cornu. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

Videos
Crystal Power – Roll the Ball
Tower Power

Text & Multimedia: Pascal Spichiger | Kristall-Club Vorstand

Location:  Bowling Center White Line