2017 09 | EVZ Kick-off | Eventhall Steakhouse Bahnhof | Mettmenstetten

EVZ Kristall-Club Kick-off Event 2017

Wie jedes Jahr fand der Kick-off-Event im September mit der ganzen 1. Mannschaft in der Eventhalle im Grindel Mettmenstetten beim Gastgeber Urs Koffel statt.
Insgesamt waren gegen 70 Gäste auch dieses mal wieder mit dabei.

Zuerst gab es im Foyer einen reichhaltigen Apero, dieses mal leider nicht im freien, da der Wind doch ziemlich stark auffrischte und die Frisuren stark darunter gelitten hätten.
Nach der Vorspeise begrüsste unser Kristall-Club Präsident Yves Neupert alle Kristaller ganz herzlich zu dem 30. Kick-off Event. Unter den Gästen konnte speziell die EVZ Delegation mit Reto Kläy, Sportchef, Harold Kreis, Trainer und Waltteri Immonen, Trainer Assistent begrüsst werden.
Anschliessend gab Harold Kreis noch einige interessante Informationen über die 1. Mannschaft ab.

In der Folge gab es die Hauptspeise zu geniessen, am reichhaltigen Fleisch und Fisch – Buffet.

Nach dem Hauptgang hatte Nicky Viva, Seifenblasenkünstler seinen grossen Auftritt.
Nicky Viva gehört zu den wenigen Seifenblasenkünstlern weltweit. Aus Wasser und Seife erschafft der Profikünstler bei poetischen Auftritten eine märchenhaft schöne, zarte Glitzerwelt aus Seifenblasen. Türme aus aneinander gefügten Blasen entstehen. Riesenseifenblasen und schwebende Röhren, ja sogar viereckige Blasen und euchtende Seifenkuppeln – seine Kreationen sind absolut faszinierend. Zur Zugabe durften dann die Spieler Livio Stadler und Garrett Roe auf die Bühne und mit dem Künstler zusammen die kleinsten Seifenblasen kreieren.

Zum Abschluss gab es eine feine Zuger Kirschtorte zu geniessen bevor der Abend bei guten und interessanten Gespräche gegen Mitternacht endete.

Text: Rolf Amstutz
Fotos: Daniel Weber