2023 04 | Brunch & Family Day | Parkhotel | Zug

Brunch & Family Day

Das Wochenende ist zum Geniessen da. Unter diesem Motto entstand die Idee von unserem

Family (Kids) Day. Am leckersten und allerschönsten ist ein Wochenende mit einem Sonntagsbrunch und der gesamten Familie.

Man darf verlauten, dass dieser Special Event vom Kristall-Club ein voller Erfolg war. Über 40 Kristaller/Innen mit Anhang und Nachwuchs trafen sich im schönen Parkhotel in Zug.

Unter der Leitung des Kristall-Club Mitgliedes, Hanspeter Zehnder, begleitete uns die schweizweit bekannte Band “Ländler Wurlitzer” mit fröhlicher musikalischer Unterhaltung.

Zum Start konnten wir einen Prosecco zum Apéro, gesponsert vom Parkhotel Zug vertreten durch Direktorin Irene Gangwisch, geniessen.

Nach der Begrüssungsansprache durch Kristall-Club Vorstandsmitglied Ralph Loosli wurde der erste Gang vom reichhaltigen Frühstücksbuffet serviert. Eine Gaumenfreude der Sonderklasse was uns die Küche vom Parkhotel auf das Buffet zauberte.

Kurz vor Mittag und nach einigen lüpfigen Liedern der Ländler Wurlitzer, durfte unser Finanzchef, Pascal Spichiger, mit unserem Ehrengast, dem Topnachwuchsspieler Tim Muggli von der EVZ Academy, das Interview angehen. Bei diesem Interview kamen bei unserem Finanzchef Pascal wieder einmal ungeahnte Talente hervor und er führte dieses Interview mit viel Witz und Charme. Da Nachwuchsspieler, Tim Muggli ebenfalls ein gewiefter Interviewpartner war, entstand ein humorvolles und spannendes Interview auf einem sehr angenehmen sowie professionellem Niveau. Wir vom Kristall-Club bedanken uns bei Tim Muggli für sein Erscheinen.

Nach diesem erfrischenden Interview wurde der Hauptgang und das Dessertbuffet eröffnet. Bei so einem Brunch bleibt die Zeit kurz stehen, denn Frühstück und Mittagessen verschmelzen zu einer einzigen, langen und ausgiebigen Mahlzeit. Ein Schlemmertag wie er im Buche steht. Zwischenzeitlich konnten sich die Kinder auf die Suche begeben. Im Hotel waren Geschenke versteckt. Eine lustige Schnitzeljagd wurde mit einem coolen Geschenk (Tasse mit Cupcake und Smarties) belohnt.

Bevor dann die Ländler Wurlitzer zum Ausklang nochmals Musik spielten, bedankte sich Kristall-Club Vorstandsmitglied, Ralph Loosli, bei den anwesenden Gästen für Ihr Kommen.

Ein gelungener sonntäglicher Event ging zu Ende. Dem Family Day sei Dank, konnten wir viele neue Gesichter kennenlernen. Der Vorstand des Kristall-Clubs möchte sich bei der Gastgeberin vom Parkhotel Zug, Irene Gangwisch, für die Top Organisation und das feine Frühstücksbuffet bedanken. Das Parkhotel ist immer ein Besuch wert.

 

Text: Ralph Loosli | Kristall-Club Vorstand

Multimedia: Jil Spichiger

Location:  Parkhotel Zug

Act:  Ländler Wurlitzer