2021 09 | Crystal Night | Rist Prisma | Steinhausen

 

Die Crystal Night 2021 im Restaurant Prisma bot den Mitgliedern des EVZ Kristall-Clubs und der 1. Mannschaft beste Unterhaltung.

 

110 Gäste, so viele wie noch nie, trafen sich am 22. September zum traditionellen Kick-off-Event der EVZ Gönnervereinigung Kristall-Club. Das Restaurant Prisma wurde vom Gastgeber Ehepaar Antonia Rossa und Roberto Zanobini, selber Mitglieder im Kristall-Club, dem festlichen Anlass entsprechend eingedeckt und war bis auf den letzten Platz besetzt.

Das Kommen hat sich gelohnt. Zwischen dem Apéro am frühen Abend und der Grappa Degustation zu später Stunde servierte Organisator Pascal Spichiger der geselligen Runde ein abwechslungsreiches Feuerwerk an Unterhaltung.

Es begann mit dem Ohrenschmaus des Zürcher A cappella-Ensembles Dezibelles. Ob Volksmusik, Pop oder Jazz – die vier ausgebildeten Sängerinnen boten ein Gesangserlebnis auf hohem musikalischem Niveau.

Danach übernahm der Berner Künstler Knackeboul das Kommando auf der Bühne und sorgte mit seinen originellen Rap-, Soul- und Beatbox-Darbietungen für Stimmung.

Ein unerwarteter Höhepunkt: Die spontane Showeinlage mit Carl Klingberg, der neben seinen Off-Ice-Qualitäten als DJ auch ungeahnte Fähigkeiten als Beatboxer zeigte.

Vor allem auf die Lachmuskeln zielte das Basler Schnitzelbankduo Tam Tam. In bekannter Versform wurden Politiker, Kristall-Club-Vorstand und Spieler auf die Schippe genommen. Klar, Eishockey war auch ein Thema.

Kristall-Club-Präsident Yves Neupert gratulierte den Meisterspielern noch einmal zum Titelgewinn und wünschte allen viel Glück auf dem Weg zur Titelverteidigung.

Sportchef Reto Kläy und Head Coach Dan Tangnes stellten die neuen Gesichter in der ersten Mannschaft vor. An den Tischen fanden den ganzen Abend lebhafte Gespräche zwischen Sportlern und Gönnern statt.

Dank der Fotobox konnten alle vom Kristall-Club eingeladenen Gäste neben einem Meisterschal auch lustige Erinnerungsfotos mit nach Hause nehmen.

Text: Eugen Thalmann | Thalmann Communication AG

 


Location: Rist Prisma Steinhausen

Grappa Degustation: Zano’s Grappa Shop

Artists: Dezibelles – A Cappella | TAM TAM – e Basler Schnitzelbangg | Knackeboul

Foto Installation: Fotobox

Technik: Reinsound Baar

Multimedia:

Intro

Präsident Rede

Dezibelles Film 1  Film 2  Film 3  Film 4

TAM TAM | Schnitzelbangg

Knackeboul Film 1 Film 2 Film 3 Film 4 Film 5


Foto und Multimedia:  Pascal Spichiger | Kristall-Club Vorstand