2019 11 | Icebreaker | Rapperswil

///2019 11 | Icebreaker | Rapperswil
2019 11 | Icebreaker | Rapperswil 2019-11-28T15:10:00+00:00

2019 11 | Icebreaker | Rapperswil

Icebreaker powered by EVZ Kristall-Club

Swiss Cup Viertelfinalspiel

Pünktlich und mit voller Elan hat sich eine Gruppe Kristaller nach Rapperswil auf die Reise gemacht. Ziel war die St. Galler Kantonalbank Arena in Rapperswil – Jona. Auf dem Programm stand der Match Schlittschuh Club Rapperswil-Jona Lakers gegen den Eissportverein Zug.

Der Vorstand hat sich sehr gefreut, dass alle Teilnehmer mit der attraktiven Kristall-Club Jacke tragend gekommen sind. Wow, das war ein Bild! Ihr seid die Besten.

Der Chauffeur Thomas Tribelhorn pilotierte uns im luxuriösen Gössi Car über den Hirzel via dem Seedam nach Rappi. Während der Fahrt gab es schon das erste Apéro Bier oder Weisswein. Die Stimmung war super und “Frau/Mann” freuten sich riesig auf den Event.

Der Kristall-Club Vorstand hat 22 Mitglieder zu dem Swiss Cup Spiel eingeladen. Es waren die Schnellsten mit der Anmeldung dabei. In der privaten Loge wurden wir mit einem mehrgängigen Menü verwöhnt. Der Service war tadellos. Alle Mitglieder hatten Gefallen, dem Spiel, mit bester Sicht direkt von den Sitzplätzen vor der Loge, zuzusehen.

Leider verlief das Spiel nicht wie erhofft. Wir hätten dem EVZ den Sieg hier gegönnt. Jedenfalls konnte in der Pause das feine Dessert genossen werden. Begleitet von einem Grappa und nach intensiven Gespräche waren wir voller Zuversicht auf den weiteren Spielverlauf. Das Resultat ist nun bekannt. Die Match Analyse hier niederzuschreiben, macht keinen Sinn :-).

Klar waren die Kristaller nicht glücklich über den Ausgang. Trotzdem war dieser Anlass ein voller Erfolg und die Kristaller hatten Spass.

Die Heimfahrt, einige mussten vorher noch eine Bratwurst essen, war gemütlich und schnell waren wir wieder in Zug.

Wir bedanken uns herzlich bei Michael Bart, Leiter Marketing & Kommunikation, Lakers, für die perfekte Betreuung vor Ort und Organisation. Dem Chauffeur von Gössi Car für den angenehmen Transport. Den treuen Kristaller für die langjährige Mitgliedschaft und Teilnahme an den Anlässen.

Der neue Event Icebreaker mit dem Auswärtsspiel in Rappi war cool und wir hoffen, dass es bald wieder einen ähnlichen Anlass geben wird. Hopp EVZ! Das nächste Spiel gewinnen wir.

Text & Bilder: Pascal Spichiger | Kristall-Club Vorstand