2017 08 | EVZ Spieler Lunch | Parkhotel | Zug

Der diesjährige Spieler Lunch des EVZ Kristall-Clubs fand am Dienstag den 29. August, im Parkhotel in Zug statt. Unser Gastgeber Stefan Gareis stellte die Infrastruktur im Parkhotel Zug zur Verfügung. Bei strahlendem und warmen Sonnenschein konnten wir den Apéro draussen auf der Terrasse geniessen. Wiederum konnte man angeregte Gespräche zwischen Spieler, Gäste und Donatoren beobachten. Offeriert wurde der Apéro von Stefan Gareis. Im Namen von allen sprechen wir ein ganz herzliches Dankeschön aus.

Unter den 58 Gästen begrüsste Kristall-Club Präsident Yves Neupert speziell die EVZ Delegation mit Reto Kläy, Sportchef, Harold Kreis, Trainer und Waltteri Immonen, Trainer Assistent.
Nach der feinen Vorspeise, war die Spielerpräsentation an der Reihe. Namentlich stellte Reto Kläy die neuen Spieler vor;

Viktor Stalberg, Stürmer Nr. 25
Garrett Roe, Stürmer Nr. 9
Timothy Kast, Stürmer Nr. 19
Tobias Geisser, Verteidiger Nr. 42
Tobias Fohrler, Verteidiger Nr. 90
Livio Stadler, Verteidiger Nr. 14.

Transferübersicht

Alle Spieler haben sich präsentiert und einige Worte zu ihrem Werdegang gesprochen.

In der Folge gab es die Hauptspeise zu geniessen. Der krönende Abschluss mit dem Dessert beendete den beliebten Anlass. Die Saison ist mit diesem jährlichen Luncheon eröffnet, wie Harold Kreis bemerkte. Hopp EVZ!

Text: Rolf Amstutz
Bilder: Daniel Weber