2023 11 | Restaurant Aklin | Zug

Luncheon Restaurant Aklin powered by EVZ Kristall-Club

Unser letzter Luncheon im Jahr 2023 fand im weihnachtlich geschmückten Restaurant Aklin in Zug statt, hierfür ein herzliches Dankeschön dem Inhaber und Kristall-Club Mitglied Gregor Walker.

Bei gemütlicher und lockerer Atmosphäre konnten wir das grossartige Mittagessen, mit der legendären und traditionellen Riesling-Weisswein-Suppe, sowie die fantastische Gastfreundschaft des Teams Aklin, geniessen. Auch der Hauptgang, Rindsschmorbraten mit Rotkraut und Kartoffelstock lies keine Wünsche offen – fantastisch.

Als Gäste durften wir wieder Bernhard Hasenmaile, Präsident vom Club 78, mit seiner charmanten Gattin Gaby, einige Mitglieder vom 78er sowie vom 111er Club, begrüssen. Unser neues Konzept «sharing is caring» ist ein Erfolg.

Die intensiven Gespräche unter den Kristallern sowie die Ansprache von unserem Präsidenten Yves Neupert rundeten unser traditionelles Mittagessen ab.

Nun geht es bereits Richtung Adventszeit und unsere zwei letzten Events im Jahr 2023 stehen vor der Tür. Bei der Abschlussrede machte unser Vorstandsmitglied, Ralph Loosli, nochmals Werbung in eigener Sache und empfahl allen Mitgliedern den Event «Gottardo Derby» vom Samstag, 2. Dezember, sowie unser Jahresabschlussevent «Xmas & More» im Fondue Chalet vom Dienstag, 05. Dezember.

Im Namen des gesamten Kristall-Club Vorstandes bedanken wir uns noch einmal beim Gastgeber Gregor Walker und seinem Team zu diesem unvergesslichen Luncheon.

 

Text: Ralph Loosli | Kristall-Club Vorstand
Bilder: Pascal Spichiger | Kristall-Club Vorstand

Gastgeber: Restaurant Aklin