2022 10 | Gasthof Rössli | Steinhausen

Luncheon Gasthof Rössli powered by EVZ Kristall-Club

Am 18. Oktober trafen sich 50 Mitglieder des Kristall-Club im Restaurant Rössli in Steinhausen zum traditionellen Dienstag Luncheon.

Yves Neupert ist immer noch in seinem 10. Präsidialjahr und begrüsste sichtlich erfreut die vielen Kristaller im Gasthof Rössli. Die Gästeliste war lang, die Präsidenten vom neu gegründen 67s Blockchain Entrepreneurs Club, Reto Riser und Cedric Schmid, der Präsident vom Club111, Reto Schürmann, das langjährige Mitglied Sandro Murer, seit 35 Jahren dabei, der Ehrengast EVZ Spieler “Schnitz” Fabian Schnyder #57, EVZ Marketing Andreas Zimmermann und EVZ Gastro Patrick Häfliger.

Der Jubilar, Sandro Murer, wurde vom Präsidenten geehrt und beschenkt. Sandro Murer wusste noch einige lustige Geschichten aus der Vergangenheit zu erzählen. Der Kristall-Club Vorstand bedankt sich für die langjährige Treue und wünscht Sandro Murer nur das Beste. Auf die nächsten 35 Jahre…

Unser polyvalenter Mitgliederbetreuer Martin Gisler interviewte “Schnitz” mit dem Thema “wie sieht das Leben nach dem Profihockey aus”. Die Zuhörer folgten den spannenden und gewitzten Fragen und Antworten. Fabian Schnyder ist unser Urgestein und niemand hat so lange in Zug gespielt wie er.

Herzlichen Dank an die Firma Value Solutions AG in Cham für den gesponserten Apéro. Stefan Koller und Patrick Biedermann sind neu mit Value Solutions AG beim Kristall-Club Mitglied. Sie haben sich und die Firma vorgestellt. Wir heissen Sie herzlich willkommen.

Das Küchenteam von Kristall-Club Mitglied Albert Hofmann servierte, wie jedes Jahr, ein feines Wildmenü. Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft.

Ein lustig fröhlicher Anlass, den alle sehr genossen haben, einige sogar bis in den späten Nachmittag. Der EVZ Kristall-Club verbindet Sport und Gesellschaft in bester Umgebung. Wir danken allen Mitgliedern für die Treue und ihrem Beitrag zum erfolgreichen Clubleben.

 

Text & Bilder: Pascal Spichiger | Kristall-Club Vorstand

Gastgeber: Gasthof Rössli
Apérosponsor: Value Solutions AG | Patrick Biedermann