2023 09 | Restaurant Steakhouse | Mettmenstetten

Luncheon Steakhouse Bahnhof powered by EVZ Kristall-Club

Der Herbst steht vor der Tür, unser erster Luncheon im Steakhouse war angesagt. 22 KristallerInnen freuten sich auf das gesellige und familiäre Zusammensein. Der feine Apéro mit Weisswein, Oliven und Parmesan wurde von ACE2ACE, unserem neuen Mitglied, offeriert. Der Präsident Yves Neupert begrüsste unsere Gäste sowie die Kristall-Club MitgliederInnen im Sääli.

Daniel Huwyler, wir kennen ihn bereits von seiner berümhten Tanzeinlage mit Bligg an der Crystal Night, von ACE2ACE AG zeigte uns, was Plakatwerbung alles kann. Wir glauben jetzt, dass er alle Standorte in der Schweiz kennt und weiss wie die Werbung in Szene zu setzen. Wir bedanken uns für die Ausführungen und für die neue Mitgliedschaft.

Der EVZ war mit dem Generalmanager Sport, Reto Kläy, vertreten. Reto kommunizierte den bevorstehenden Start und zeigte auf, dass es nötig ist, bereits an die nächste Saison zu denken. Das Women’s Team und das Mens’ Team sei sehr gut aufgestellt, motiviert und hungerig zu spielen. Zur Goalifrage meinte Reto, dass nächste Saison praktisch alle Verträge in der Liga auslaufen. Es wird also spannend. Klar, dass die Mitglieder vom Kristall-Club wissen wollten, wie es denn mit Leonardo Genoni weitergeht. Klar war, dass Reto dazu die Antwort offen lassen musste. Jedoch sei er wirklich sehr gespannt, wie das enden werde. Heute wissen wir, Genoni bleibt für weitere drei Jahre. Deal done, well done! Wir bedanken uns bei Reto für seine Nachrichten aus dem EVZ Netzwerk und dass er mit uns zusammen war.

Unser Mitglied Urs Koffel, Inhaber vom Steakhouse Bahnhof, ist mit seinem Team sehr innovativ. Dies zeigte in der Präsentation Andreas Isoz, Geschäftsführer und Jonas Roth, Eventmanager auf. Nebst dem Restaurant Bahnhöfli sind das Winzerhaus, Jump’in und das Elevents gute Ideen für einen nächsten Event. Nicht nur für die Informationen sondern auch für das feine Essen bedanken wir uns.

Der Kristall-Club verbindet Sport, Kultur und Persönlichkeiten. Weiter geht es mit den beiden sehr beliebten Luncheons im Rössli und Aklin. Wir freuen uns auf den Austausch mit vielen Mitgliedern vom Club111, Club 78 und vom Kristall-Club!

 

Text & Bilder: Pascal Spichiger | Kristall-Club Vorstand

Gastgeber:  Restaurant Steakhouse Bahnhof

Apérosponsor:  ACE2ACE AG | Daniel Huwyler | Florian Zimmermann