2022 11 | Restaurant Aklin | Zug

Luncheon Restaurant Aklin powered by EVZ Kristall-Club

Unser letzter Luncheon im Jahr 2022 fand im wundervoll weihnachtlich geschmückten Restaurant Aklin in Zug statt. Hierfür ein herzliches Dankeschön dem Inhaber und Kristall-Club Mitglied Gregor Walker.

Bei einer gemütlichen und lockeren Atmosphäre konnten wir das grossartige Mittagessen, mit der legendären Riesling-Weisswein-Suppe, sowie die fantastische Gastfreundschaft des Teams Aklin, geniessen.

Die lockeren Gespräche unter den Kristallern sowie die Ansprachen von unserem Präsidenten Yves Neupert und Patrick Lengwiler, CEO EVZ, mit seinen knackigen, pointierten Kommentaren zum EVZ und dem Schweizer Eishockey rundeten unser traditionelles Mittagessen ab.

Als Gäste vom Präsident und Vorstand konnten wir Bernhard Hasenmaile, Club 78,  begrüssen. Begleitet wurde er von seiner charmanten Ehefrau Gaby, welche am gleichen Tag Geburtstag feierte. Happy Birthday.

Nun freuen wir uns auf die zwei letzten Special Events vom Jahr, den neuen «Champions Hockey League» und unseren beliebten «XMas & More» Anlass.

 

Text: Ralph Loosli | Kristall-Club Vorstand
Bilder: Pascal Spichiger | Kristall-Club Vorstand

Gastgeber: Restaurant Aklin