2019 11 | Restaurant Aklin | Zug

///2019 11 | Restaurant Aklin | Zug
2019 11 | Restaurant Aklin | Zug 2019-11-13T10:12:45+00:00

2019 11 | Restaurant Aklin | Zug

Luncheon powered by EVZ Kristall-Club

Luncheon Restaurant Aklin

Der traditionelle Anlass im Aklin ist bei den Donatoren sehr beliebt. In der Folge konnte der Kristall-Club einen ausverkauften Luncheon vermelden. Annähernd 70 Personen haben sich kulinarisch in der Zunftstube verwöhnen lassen. Gregor Walker und sein Team bewirteten uns bestens. Herzlichen Dank.

Der Club111 unter der Leitung von Reto Schürmann offerierte den Apéro. Der Kristall-Club bedankt sich beim Club111 für diese grosszügige Geste.

Alle Donatoren waren gut gelaunt und genossen die Atmosphäre in der weihnächtlich geschmückten Lokalität. Richi Rüegg, Vizepräsident Kristall-Club, begrüsste alle Gäste. Er wünschte allen eine schöne Vorweihnachtszeit und angeregte Diskussionen. Der letzte Anlass in diesem Kalenderjahr wird der Event XMAS im Fondue Chalet in Zug sein. Er empfiehlt eine frühzeitige Anmeldung.

Als Gast war Benno Ehrler, Ticketing EVZ, eingeladen. Während sich die 1. Mannschaft in Finnland auf dem Match vorbereitete. Hopp EVZ!

Mit interessanten Menschen, spannenden Themen und feinem Essen, ein ausgesprochen gelungener Anlass! Der Vorstand bedankt sich bei allen geschätzten Donatoren für die Teilnahme.

Text & Bilder: Pascal Spichiger | Kristall-Club Vorstand