2024 03 | Gasthof Rössli | Steinhausen

Luncheon Gasthof Rössli powered by EVZ Kristall-Club

Am Dienstag den 12. März trafen sich knapp 50 Mitglieder des Kristall-Clubs im Rössli zum traditionellen Dienstag Luncheon.

Der Gasthof Rössli wird Ende April 2024 an einen Nachfolger übergeben. Wir freuten uns sehr, Albert und Jacqueline Hofmann, langjährige und geschätzte Mitglieder vom KC, nochmals im Rössli zu besuchen. Die Erinnerungen an die berüchtigten Rössli Luncheons bleiben unvergesslich.

Der Kristall-Club Präsident Yves Neupert begrüsste sichtlich erfreut die vielen Kristaller. Uns beehrte Patrick Lengwiler, CEO EVZ, mit seinem Besuch und vermittelte die Neuigkeiten aus der EVZ Familie. Alle warten gespannt auf den Start der Playoffs. Der Meistertitel ist immer noch im Fokus. Wir denken, es erwarten uns emontionale und spannende Spiele.

Herzlichen Dank an die Firma Gössi Carreisen AG für den gesponserten Apéro. Roni Filipazzi konnte uns die Grussbotschaft von Marco Gössi überringen und informierte uns über das Angebot und den Fuhrpark. Zu betonen ist, dass das Women’s Team einen eigenen Car zur Verfügung hat.

Das Küchenteam von Kristall-Club Mitglied Albert Hofmann servierte ein feines Stroganoff. Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft.

Ein lustig fröhlicher Anlass, den alle sehr genossen haben, einige sogar bis in den späten Nachmittag. Der EVZ Kristall-Club verbindet Sport und Gesellschaft in bester Umgebung. Wir danken allen Mitgliedern für die Treue und ihrem Beitrag zum erfolgreichen Clubleben.

Der nächste Luncheon haben wir in der Vienna-Lounge in Unterägeri organisiert. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

 

Text & Bilder: Pascal Spichiger | Kristall-Club Vorstand

Gastgeber: Gasthof Rössli
Apérosponsor: Gössi Carreisen AG