2024 04 | Vienna-Lounge | Unterägeri

Luncheon Vienna-Lounge powered by EVZ Kristall-Club

Nur 14 Stunden nach dem Ausscheiden in den Playoffs gegen den ZSC, trafen sich am Dienstag, 9. April 2024 die KristallerInnen in der Vienna Lounge in Unterägeri. Unsere Mitglieder Annette und Marcel haben die Vienna Lounge mit viel Liebe und Charme eingerichtet.

Als Vorspeise erfreuten wir uns einer hausgemachten Randen Bouillon Suppe mit Ravioli und als Hauptgang gab es ein zartes Kalbsplätzli mit Steinpilzsauce und Safrannudeln. Als Höhepunkt zum Abschluss servierten sie uns ein hausgemachter und erfrischender Apfelstrudel mit Vanillesauce.

Nach einem fantastischen Essen – für jedermann sehr empfehlenswert – und interessanten Gesprächen endete unser zweiter Lunch in der Vienna Lounge in Unterägeri.

Ein herzliches Dankeschön an das liebe Gastronomen Paar, Annette und Marcel, für das feine Essen sowie die herzliche Gastfreundschaft.

Wir vom Vorstand des Kristall-Clubs bedanken uns bei den 16 KristallerInnen für das Erscheinen.

Text: Ralph Loosli | Kristall-Club Vorstand
Bilder: Pascal Spichiger | Kristall-Club Vorstand

Gastgeber: Vienna Lounge
Apérosponsor: Kristall-Club