Events Anmeldung

//Events Anmeldung
Events Anmeldung 2023-03-28T09:25:27+00:00

Anmeldung Event | Luncheon

Anlass *

Club Mitglied
Vorname * Name * E-Mail * Telefon *
Auswahl Menü * Nachspeise *

Begleitpersonen | Gäste
1. Vorname und Name Auswahl Menü Nachspeise

2. Vorname und Name Auswahl Menü Nachspeise

3. Vorname und Name Auswahl Menü Nachspeise

4. Vorname und Name Auswahl Menü Nachspeise

Mitteilungen

Definitive Anmeldung *
Bestimmungen | Absagen

Generell ist die Anmeldung zu unseren Anlässen verbindlich und defintiv. Aus aufwandtechnischen Gründen gibt es keine weitere Korrespondenz oder telefonische Rückbestätigungen.

Eine Absage für Luncheons muss innert 48 h werktags vor dem Anlass erfolgen.

Eine Absage für Special Events ist grundsätzlich nicht möglich. Events mit Eintrittskarten werden bei der Anmeldung beim Veranstalter gekauft und können nicht storniert werden. Mit der Anmeldung unterbreitet der Ticketkäufer sein verbindliches Angebot zum Bezug der ausgewählten Tickets.

Erfolgt die Absage nicht termingerecht, werden die Eventkosten in Rechnung gestellt. Bei Nichterscheinen (no show) werden alle Kosten in Rechnung gestellt.

Wir empfehlen eine Ticketschutz- oder eine Annullationsversicherung abzuschliessen. Diese Dienstleistung wird nicht durch den Kristall-Club angeboten.

Besten Dank für das Verständnis.

Hinweis: Datazug Email Adressen funktionieren zur Zeit nicht!

X