2019 02 | EVZ Crew Meeting

Besuch auf der EVZ Geschäftsstelle vom 18.02.2019

Mit Stolz überreichte der Vorstand vom Kristall-Club in der EVZ Geschäftstelle zwei Barchecks.

Patrick Lengwiler konnte von Fabian Bucher, Knecht Reisen AG Zug, ein Check aus dem Erlös der NHL Reise entegegen nehmen.

Unser Präsident Yves Neupert sowie Pascal Spichiger, Finanzen Kristall-Club, haben den Erlös aus der Versteigerung Stock und Trikot, anlässlich der Crystal Night, dem EVZ Nachwuchs gespendet.

Patrick Lengwiler und sein Team freuen sich über den Zuschuss in die Nachwuchskasse und ästimieren unseren Einsatz. In der gemütlichen Runde konnten wir uns über diverse Themen mit der EVZ Führung austauschen.

Auf dem Gletscher haben die Vertreter des Kristall-Clubs den Cup Pokal mit grosser Freude in der Hand. Ohne grossen sportlichen Aufwand konnten wir den Pokal halten. 🙂 Wir freuen uns mit dem EVZ! Der Pokal wird als Überraschung beim ersten Luncheon im Restaurant Prisma als begehrtes Foto Sujet bereit stehen.

Text: Pascal Spichiger
Bilder: Martin Gisler | Eismeister