2022 04 | Brunch & Family Day | Parkhotel | Zug

Highlight Event 35 Jahre Kristall-Club

Das Wochenende ist zum Geniessen da. Unter diesem Motto entstand die Idee unseres ersten Brunchs & Family Day. Am allerschönsten ist ein Wochenende mit einem leckeren Sonntagsbrunch.

Man darf sagen, dass dieser Signature-Event vom Kristall-Club ein voller Erfolg war. Über 60 Mitglieder mit Anhang und Nachwuchs trafen sich im schön dekorierten Parkhotel in Zug. Unter der Leitung unseres Kristall-Club Mitgliedes, Hanspeter Zehnder, begleitete uns die schweizweit bekannten Ländler-Wurlitzer mit wunderbarer musikalischer Unterhaltung.

Zum Start konnten wir einen feinen Prosecco zum Apéro geniessen. Dazu konnten wir viele neue Gesichter kennenlernen. Nach der Begrüssungsansprache durch unseren Eventmanager Ralph Loosli wurde der erste Gang vom reichhaltigen Frühstücksbuffet eröffnet. Eine Gaumenfreude der Sonderklasse was uns die Küche vom Parkhotel aufs Frühstücksbuffet zauberte.

Kurz vor Mittag und nach einigen tollen Liedern der Ländler-Wurlitzer, konnte sich unser Finanzchef Pascal Spichiger, mit unseren Ehrengästen, den Topnachwuchsspielern Rémi Vogel und Arno Nussbaumer von der EVZ Academy, im Interview unterhalten. Unser Finanzchef Pascal Spichiger führte dieses Interview mit viel Witz und Charme. Da die beiden Nachwuchsspieler, Rémi Vogel und Arno Nussbaumer, ebenfalls gewiefte Interviewpartner waren, entstand ein humorvolles und spannendes Interview auf einem sehr angenehmen sowie professionellem Niveau.

Danach wurde der Hauptgang und das Dessert eröffnet. Ein Schlemmertag wie er im Buche steht. Bevor dann die Ländler-Wurlitzer zum Ausklang nochmals «lüpfige» Musik spielte, bedankte sich unser Präsident Yves Neupert bei den anwesenden Gästen für Ihr Kommen.

Ein gelungener Anlass am Sonntag ging zu Ende. Der Vorstand des Kristall-Club möchte sich bei der neuen Gastgeberin des Parkhotels Zug, Irene Gangwisch, für die grossartige Organisation und das feine Frühstücksbuffet bedanken. Keine Frage, wir kommen wieder.

 

Text: Ralph Loosli | Kristall-Club Vorstand

Multimedia: Pascal Spichiger | Kristall-Club Vorstand

Location:  Parkhotel Zug

Act:  Ländler Wurlitzer