2023 03 | Ristorante Prisma | Steinhausen

Luncheon Prisma powered by EVZ Kristall-Club

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr trafen sich die Kristaller/Innen zum Luncheon, bei unserem Kristall-Club Mitglied Antonia Rossa und Roberto Zanobini im Ristorante Prisma in Steinhausen. Den köstlichen Apéro spendierte uns das sympathische und leidenschaftliche Gastronomen Paar vom Prisma. Hierfür ein herzliches grazie mille vom gesamten Kristall-Club.

Unser Vizepräsident Richi Rüegg begrüsste alle Kristall-Club Mitglieder mit einer erfrischenden und knackigen Ansprache und erinnerte alle Mitglieder auch an die bevorstehende GV im Mai, welche obligatorisch ist.

Vor und während fantastischen Essen, Parmigiana di melanzane, Brasato Barolo con Polenta, Tiramsiù, haben sich die Kristaller in lockerer Atmosphäre bestens bis ca 16.00 Uhr unterhalten.

Herzlichen Dank an das Gastropaar, Antonia und Roberto, für den fantastischen Anlass sowie allen Kristallern für Euer Kommen. Wir freuen uns bereits jetzt, auf das Jahr 2024, zur Notte Italiana.

 

Text: Ralph Loosli | Kristall-Club Vorstand
Bilder: Pascal Spichiger | Kristall-Club Vorstand

Gastgeber: Rist Prisma