2020 11 | Restaurant Aklin | Zug

Luncheon powered by EVZ Kristall-Club

Luncheon Restaurant Aklin

Wow, haben alle gesagt, als sie in die berühmte Aklin Stube eingetreten sind. Gregor Walker und sein Team haben nicht nur schön dekoriert, sondern uns auch mit feinstem Essen verwöhnt. Die Weissweinschaumsuppe ist einfach legendär. Eine erlesene Gruppe von Kristall-Club Mitgliedern haben sich im Restaurant Aklin in Zug zum letzten Luncheon in diesem Jahr getroffen.

Der Apéro mit sicherem Abstand und sitzend hat allen gemundet. Der Kristall-Club hat den Sauvignon blanc von Nadine Saxer gesponsort. Nach der Ansprache vom Finanzchef konnten wir uns an drei hervorragenden Gängen verköstigen.

Ein gediegener Mittag mit guter Stimmung und in exklusiver Umgebung. Werter Gregor wir kommen nächstes Jahr gerne wieder. Ein Highlight in dieser Woche, wie auch heute Abend, so kann der EVZ wieder in Biel spielen. Hopp EVZ!

Text & Bilder: Pascal Spichiger | Kristall-Club Vorstand

Gastgeber: Restaurant Aklin